Welcome from USA !!!

In liebevoller Erinnerung an
OMEGA MTN COLOUR MY WORLD
16.11.2007 - *31.03.2017
 Wir sind sehr traurig über die Nachricht von Boot's Tod. Boot's wird in unser Erinnerung immer ein ganz besondere Hündin bleiben !
Viele ihrer Kinder arbeiten als Therapiehunde mit alten und jungen Menschen und erfüllen so eine ganz besondere Aufgabe.
In ihren Kinden wird immer ein wenig von Boots weiterleben .... R.I.P. süße Maus

Hallo Kristin und Thomas,
Heute schreibe ich Euch aus einem sehr traurigen Anlass . Am 31. März mußten wir unseren "Seelenhund" Boots gehen lassen. 
Sie und wir haben bis zuletzt gegen den furchtbaren Knochenkrebs gekämpft, letztendlich umsonst. 
Die 3Jahre mit diesem Hund waren etwas ganz Besonderes für uns, sie hat uns soviel gegeben. 
Bis zum Schluss war sie so tapfer, aber am Freitag haben wir gemerkt, dass sie nicht mehr konnte und wir mußten ihr zuliebe den schweren Gang
 zum Tierarzt antreten. Wir haben sie dann in unserem Garten begraben. 
Ihr Körper ist von uns gegangen, aber sie wird für immer in unseren Herzen sein. So ein wunderbarer Hund.....und eine so schreckliche Krankheit.... 
Es grüßen Euch in tiefer Trauer
Dagmar und Wolfhard