"Excellent Choice Welpenkäufertreffen 2011"
... auch in diesem Jahr haben wir uns wieder zum Grillen und gemüdlichen "Klönschnack" mit unseren 4-Beinern getroffen !
Am 06.08.2011 war es wieder soweit, wie im letzten Jahr versprochen, hatten wir den Hundeplatz in Schackendorf gemietet und freuten uns, das auch ganz ohne persönliche Einladung, soviele unserer Freunde und Welpenkäufer mit ihren 4-Beinern anreisten. Der Hundeplatz ist wunderschön gelegen und komplett eingezäunt, so das selbst die Kleinsten den ganzen Tag frei über das Gelände flitzen konnten. Beim Grillen blieb viel Zeit zum Klönen, beim Rennen kam viel Aktion ins Spiel und im Geschicklichkeitspacours konnten super Teams punkten, bei Kaffee und Kuchen kehrte dann lanfsam Ruhe ein und es blieb Zeit den Hunden beim Spiel zu zusehen. Nachdem viele schon auf dem Heimweg waren, lauschte eine kleine Runde noch lange den Klängen von Jörgs Gitarre.
Ein riesiges Dankeschön an all die fleißigen Helfer, Jörg und Kevin für die tolle Musik und Friedrich für das schöne Video.

 

Hier gibt es einen tollen Film vom Sommerfest !!!
- klickt  auf
Diesen Inhalt in einem neuen Fenster öffnen               oder gebt diesen Link neu ein ....
 http://www.youtube.com/watch?v=Gfmzp7Sa4tQ