Excellent Choice Go Forrest Go, gen. "Forrest"
(Kerrybrent Fire Strom x Quinora Made in Oz)
geb. 21.03.2014, HD frei (A1), CEA, PRA, KAT.- frei, CEA genetisch frei, MDR1 genetisch frei, 54cm groß
"Forrest " ist für uns ein ganz besonderer Rüde, da er seinem Vater "Scout" so ähnlich ist !
 
- "Forrest" steht nicht zum Decken zur Verfügung -

Mit "Forrest" erfüllte sich für uns ein großer Traum !
Er vereint großartige australische und neuseeländische Border Collies in seinen Pedigree.
Forrest hat ein wunderbares, pflegeleichtes Wesen und ist ein richtiger Kuschelbär, er liebt alle 2- und 4-Beiner
und seine leuchtend rote Fellfarbe ist einfach ein Traum.

Am Strand in Scharbeutz

"Herzhund" Forrest

Vater und Sohn am Strand

Thomas , Scout und Forrest

Vater und Sohn

"Baby Forrest "mit Herrchen

2015 Ausstellung Dallmin V1/CAC

Ein paar Ausstellungen hat Forrest auch mit großem Erfolg besucht, so wurde er 2x mit vorzüglich 1.Platz /CAC
und 1x vorzüglich 3.Platz belohnt !

Alle unsere Border schwimmen für ihr Leben gerne !


Sommer 2018 , wir haben einen Pool für die Hunde gekauft !

Strand 2018