Welcome from New Zealand     

 

Proudly presents ....   "Kerrybrent Fire Storm", called: Scout
Kerrybrent Fire On The Water x Ch.Kerrybrent Crystal Rain

06.04.2005-*26.07.2019
CEA-frei mit 6 Wochen (DNA Test Träger), DNA CL frei, MDR 1 +/+, ED frei, HD A, vollzahnig, 53 cm groß

Ich vermisse dich immer noch an jedem Tag, jede Minute und jede Sekunde so sehr. Mein Seelenhund , du fehlst hier einfach überall.


 ... zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft, aber dann fühlte ich, das mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.

Aber ich versuchte mein Bestes, um noch ein paar Tage zu leben. So dass Ihr noch einmal auf mich aufpassen konntet
 und ich die größte aller Lieben fühlen durfte.  

Ich weiß, dass Ihr traurig seit und Angst hattet, denn ich fühlte die Tränen, die mein Fell naß machten.  

Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Ihr immer daran denkt.

Es war so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Euer Seite zu beenden. Du warst bei mir bis zum Ende
und auch nachdem ich gegangen war, hast Du mich gehalten , und als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah Dich weinen.
Ich würde Dir so gerne sagen, dass ich verstanden habe, Du tatest dies für mich.

Ich musste gehen und ich weiß, niemand wird meinen Platz einnehmen und Du denkst immer noch an mich
und da sind Momente, in denen Du versuchst Deine tränengefüllten Augen zu verbergen...aber bitte,
sei glücklich und denke nicht an Trauer, denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht habe
und zum Lachen gebracht habe mit all den lustigen Dingen , die ich tat.

 Meine Seele wird Euch begleiten wohin in der Welt Eure Reise Euch auch führen wird.
Danke, dass Ihr mich geliebt habt! Ihr wißt auch, dass ich Euch liebte.

Immer noch sind da die Spuren deines Lebends, Bilder , Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und glauben lassen,dass du bei uns bist.
Wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt ist Liebe, unendlich viele wunderschöne Erinnerungen und die einzige Gewissheit, das Du immer in unseren Herzen fortleben wirst.

Solange wir leben ,wirst Du leben. Wenn wir uns erinnern , können wir Dich sehen. Und dann wissen wir, Du wanderst neben uns, ganz wie in alten Zeiten.

Foto vom April 2011  -  Scout mit 6 Jahren 

   Thank very much Ian and Toni for this wonderful dog !

 

"Scout" ist am 06.04.2005 in Auckland / New Zealand geboren.
Vor über 10 Jahren sahen wir einen Film über Border Collies in Neuseeland.
Wir hätten damals nie im Traum gedacht, das irgendwann einmal ein Hund aus diesem
wundervollen Land die Reise zu uns antritt ....

Vor nun 18 Jahren "stapfte" der erste Border in unser Leben ....
Durch unseren wundervollen Rüden "Jasper" lernten wir die Rasse kennen und lieben.
Da es sicher nie wieder einen solch einmaligen Border Collie wie Jasper für uns geben wird,
sollte es diesmal ein von der "Optik" so ganz anderer Hund dieser tollen Rasse werden.

"Scout" hat sich toll eingelebt und zu einem fröhlichen Rüden
in der wunderschönen Farbe "red & white"  (australian red) entwickelt.  
Wir hoffen er konnte noch viel von unseremwundevollen Rüden "Jasper" lernten
und wird ihm recht ähnlich....

"Scout" mit 4 Monaten

"Scout" ist nun 9 Monate alt und hat bereits die ersten drei Fotoshootings gut gemeistert....
Einmal stand er nun schon für eine deutsche Hundefutter Marke (Allco/Christpherus) 
und einmal für die Firmen Gruppe REWE vor der Kamera.
Mitte 2006 werden beide Marken mit "Scout" auf der Verpackung neu im Handel erhältlich sein. 

Auf seiner ersten Ausstellung am 26.02.2006 in Buchholz gewinnt Scout mit gerade 10 Monaten
in der Jugendklasse (10 Hunden) den 1.Platz mit "vorzüglich" .

Außerdem wird er von 44 Border Collies zum "Best Of Breed" gewählt. 
Was für ein toller Erfolg , wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Clown !
      
Auf der Internationalen Ausstellung in Rostock am 7.10.2006 , gewinnt Scout
den 1.Platz in der Mittelklasse (V1/CAC) und das CACIB Res.

 Fotoshooting im Mai 2006 - "Scout" ist ein Jahr alt !!!
Scout hat sich zu einem wunderschönen, freundlichen Jungrüden entwickelt ! 
Wir sind mächtig stolz auf unseren kleinen "Clown" .


 
Scout in der Werbung !!!!
Eine neue Futtermarke ist in Österreich auf dem Markt und "Scout" hat es tatsächlich geschafft und ist auf allen Produkten abgebildet.
Wir sind natürlich mächtig stolz auf ihn. Scout war 10 Monate alt als er bei diesem Shooting vor der Kamera stand.

 

Am Strand / Dezember 2006

06.04.2007 "Scout" wird heute 2 Jahre alt !
 

Trekker fahren ist schön !
 

Sommer 2007 - Water World

Fotoshooting  im September 2007

..... ohhh, nu' reichts aber für heute   -  schön sein ist ja soooo anstrengend !!!

Scout am Hundestrand Mai 2008

 

August 2008

Sommer 2009

 

Scout's Pedigree


Kerrybrent Fire On The Water

Kerrybrent Talk O The Town

Kerrybrent Fire N Dymond

Ch.Kerrybrent Dreams R Free

Ch.Kerrybrent Crystal Haze

Ch.Moystonhill Midnite Sun

Kerrybrent  Crystal Mist

Kerrybrent Crystal Rain

Ch.Kerrybrent Kiwi Ladd

Kerrybrent Blue Steel

Lochalsh Lady O' Clan-Abby

Kerrybrent Crystal Mist

Ch.Maghera Debonnaire

Kerrybrent Jade Crystal