"Mainland's Claim To Fame" -Hope-
24.10.1995 - *04.09.2007  
zobel weiß,, HD, CEA, PRA, KAT.- frei, 34 cm, Begleithundprüfung A, Agility1
Ch.Moorwood Handsome Memory x Windmoor's Royal Harvest

 
Solange ihr an mich denkt, ihr von mir erzählt, ihr mich in Euren Herzen tragt, solange bin ich bei Euch.
  Unsere kleine Norwegerin !   
Hope war eine kleine, sehr temperamentvolle Hündin, sie hatte das "will to please" -  wollte immer gefallen und alles richtig machen.
Sie war sehr selbstbewußt und immer fröhlich, so vererbte sie an all ihre Kinder und nun sogar Enkelkinder ihr so wundervolles Temperament weiter.
Hope war in ihrem Leben immer fit und gesund, nur im letzten Jahr gab es immer wieder Probleme mit ihrem Herz.

 
04.09.2007 hörte ihr Herz nachts einfach auf zuschlagen - keiner hatte damit gerechnet -  wir vermissen unsere kleine Maus sehr ....
Ihr Abschied war wie auch Hope immer war - sie wollte immer alles richtig machen .....

  Hopes Kinder & Enkelkinder sind Im In- und Ausland außerordentlich erfolgreich im Hundesport und wir freuen uns, das auch in der Zucht ihre Linien weiterleben.
Besonders im Agility vollbringen ihre Kinder wahre Meisterleisungen -
einige ihrer erfolgreichsten Kinder sind
"Excellent Choice Little Wonder", gen.Chip, Bes.Daniel Schröder
"Excellent Choice Look At Me", Bes.Ernst Schauwecker  ,"Excellent Choice Lucky Luke",  Bes. Familie Niemann
und ihre in Luxemburg lebende Tochter "Excellent Choice Red Velvet", Bes.Familie Hoffmann.